Promiflash Logo
Kendall & Ben: Darum geben sie kein Paar-Debüt!enewsimage/Action PressZur Bildergalerie

Kendall & Ben: Darum geben sie kein Paar-Debüt!

13. Juli 2018, 11:41 - Promiflash Redaktion

Deshalb die ganze Heimlichtuerei! Seit einigen Wochen scheinen Kendall Jenner (22) und Ben Simmons nun anzubändeln – bisher hat keiner der beiden ihre Beziehung allerdings bestätigt und sie scheinen sich regelrecht zu verstecken. Die Turteltauben wurden aber bereits gemeinsam von Paparazzi in der Öffentlichkeit erwischt. Auch Khloe Kardashian, die Halbschwester des Models, filmte das vermeintliche Paar schon zufällig auf einer Poolparty. Jetzt wurde enthüllt, warum Kendall und Ben bisher kein öffentliches Debüt als Paar abgaben!

Der Grund sei ganz einfach, wie ein Vertrauter der Beauty dem Onlinemagazin People erklärte: "Sie will einfach nicht, dass alle darüber reden, wen sie gerade datet. Sie will so ihr Privatleben schützen." Kendall hasse die ganze Aufmerksamkeit, die so eine Enthüllung mit sich ziehen würde – in diesem Punkt unterscheide sie sich maßgeblich von ihren Schwestern, analysierte der Insider.

Zusätzlich sei auch das Drama um Bens Ex-Freundin Tinashe (25) schuld daran, dass Kendall sich erst einmal bedeckt halten will. Angeblich soll der Sportler noch mit der Musikerin zusammen gewesen sein, als er begann, den Keeping up with the Kardashians-Star zu treffen.

Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Könnt ihr nachvollziehen, dass Kendall so ihre Privatsphäre schützen will?
351
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de