Promiflash Logo
Jérôme Boateng: Kleine Schwester wird Moderatorin bei MTV!Alexander Hassenstein / Getty ImagesZur Bildergalerie

Jérôme Boateng: Kleine Schwester wird Moderatorin bei MTV!

13. Juli 2018, 6:10 - Promiflash Redaktion

Die Erfolgsbrüder Jérôme (29) und Kevin-Prince (31) sind längst nicht die einzigen Stars in der Boateng-Familie! Während es George, den Ältesten im Geschwister-Bunde, als Rapper nach Berlin verschlagen hat, schlägt sich das Nesthäkchen Avelina als Tänzerin und Sängerin durch die deutsche Hauptstadt – zumindest bislang. Jetzt ergatterte das Küken ein verlockendes Jobangebot, das sie nicht abschlagen konnte: Sie steht ab sofort für den Musiksender MTV vor der Kamera.

MTV bereichert sein Moderatorenteam um ein neues Gesicht – und das dürfte eingefleischten Fans des Boateng-Klans keinesfalls unbekannt sein. Für verschiedene Formate ist die 26-jährige Schönheit fortan das neue Aushängeschild. Für die Sendung "MTV Buzz" reiste sie vor wenigen Tagen bereits zum Splash-Festival, wo sie den neugierigen Zuschauern einen Blick hinter die Kulissen gewährte. Auch echte Star-Interviews fallen in den Aufgabenbereich der Newcomerin. "Ich lache sehr gerne und bringe Menschen gerne zum Lachen. Mir ist es außerdem sehr wichtig immer authentisch zu bleiben", verriet die Beauty laut DWDL.

Mit ihren fast 15.000 Followern auf Instagram gilt die Sis der Fußballbrüder längst als gefeierte Influencerin. Auf ihrem Kanal verwöhnt Avelina ihre Fans immer wieder mit privaten Schnappschüssen und zeigt sich auch gerne mal mit ihrer geliebten Family. Ob das Model in Zukunft auch Pics von ihrer Arbeit in der Musikbranche posten wird?

Glaubt ihr, dass Avelina ihren Job gut machen wird?
140
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de