Promiflash Logo
Nachwuchs: Jeremy Pascal Wollny & Sophie werden Eltern!Instagram / jeremyp_wollnyZur Bildergalerie

Nachwuchs: Jeremy Pascal Wollny & Sophie werden Eltern!

16. Juli 2018, 10:39 - Promiflash Redaktion

Baby-Glück für Jeremy Pascal Wollny! Gerade erst wurde bekannt: Die TV-Großfamilie Die Wollnys rund um Mama Silvia Wollny (53) bekommt Zuwachs. Vor wenigen Tagen verkündete das Oberhaupt die frohe Botschaft, dass eine ihrer Töchter ihr erstes Kind bekommt. Um welches ihrer Sprösslinge es sich dabei handelt, hielt sie zunächst geheim. Nun wird außerdem bekannt, dass auch ihr Sohnemann Jeremy-Pascal Wollny schon bald Nachwuchs mit seiner Freundin Sophie erwartet.

Mit einem Ultraschall-Bild des Babys machte die Bald-Mami die Nachricht von ihrem ersten Baby auf Facebook öffentlich. "Wenn aus Liebe Leben wird und das Glück einen Namen bekommt, Wir lieben dich", schrieb sie dazu. Auch Papa Jeremy teilte den Post seiner Liebsten. Ganz offensichtlich ist die Vorfreude bereits groß auf den neuen Erdenbürger.

Fans vermuteten bereits, dass es sich bei der Verkündung von Silvia um das Kind von ihrem Jungen handelt, doch dies wurde von ihrer Tochter Sarafina Wollny (23) bei Instagram verneint. Tatsächlich eröffnete die Blondine ihren Followern, dass die Familie keinen Kontakt mehr mit Jeremy habe und das auch gut so sei. Einzelheiten über den Bruch mit den Wollnys sind allerdings nicht bekannt.

Denkt ihr, Silvia wird Jeremys Baby irgendwann mal kennenlernen?
5238
2265


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de