Promiflash Logo
Neue Details: So steht's um Sarafina Wollny & Peters Heirat!Instagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Neue Details: So steht's um Sarafina Wollny & Peters Heirat!

16. Juli 2018, 11:29 - Promiflash Redaktion

Wann läuten endlich die Hochzeitsglocken? Sarafina Wollny (23) ist seit mittlerweile siebeneinhalb Jahren mit ihrem Schatz Peter Heck (25) zusammen. Bereits 2012 verlobte sich das Paar – die Tochter der beliebten TV-Großfamilie Die Wollnys war damals erst süße 17 Jahre alt. Ihre Beziehung hielt allem stand und noch heute sind sie verliebt wie eh und je. Ihre Fans wollen dennoch immer wieder wissen, wann die zwei sich eigentlich das Jawort geben wollen – und Sarafina plauderte jetzt aus dem Nähkästchen.

"Irgendwann meine eigene kleine Familie mit Peter zu haben und ich würde gern einmal in die USA reisen", das sei ihr größter Wunsch, wie die 23-Jährige in ihrer Instagram-Sory kürzlich auf eine Frage ihrer Follower antwortete. Für eine Hochzeit sei noch nichts Konkretes geplant. Fest stünde allerdings, dass sie auf jeden Fall groß kirchlich heiraten wollen und ihren Tag auch im Fernsehen zeigen würden.

Neben dem Thema Ehe wünscht Sarafina sich auch schon länger ein Kind. Neue Hoffnung machte ihre Mama Silvia Wollny (53) den Fans am Wochenende, als sie verkündete, dass eine ihre Töchter schwanger sei. Um die Blondine handele es sich dabei aber nicht. Doch Sarafina hat auch von der Größe ihrer eigenen Familie genaue Vorstellungen: "Ja, ich hätte gern drei, zwei eigene und eins adoptieren."

Wie findet ihr es, dass Sarafina und Peter sich so viel Zeit mit der Hochzeit lassen?
2179
543


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de