Promiflash Logo
Relax! Ex-Bachelorette Jessica Paszkas Tipp an Nadine KleinGetty ImagesZur Bildergalerie

Relax! Ex-Bachelorette Jessica Paszkas Tipp an Nadine Klein

16. Juli 2018, 5:30 - Promiflash Redaktion

Am kommenden Mittwoch ist es endlich wieder so weit: Die Bachelorette geht in die nächste Runde! Vor laufenden Kameras begibt sich die 32-jährige Nadine Klein (32) in insgesamt acht Folgen auf Männerjagd. 20 liebeshungrige Kuppel-Kandidaten geiern geradezu auf die Gelegenheit, das Herz der gebürtigen Münchnerin zu erobern und sich in ein unvergessliches Flirtabenteuer zu stürzen. Für das einzige Chick im Hahnenstall könnte der Testosteronüberschuss auf der griechischen Sonneninsel Korfu durchaus zu einer Herausforderung werden – weiß auch Ex-Bachelorette Jessica Paszka (28). Der Profi steht seiner Nachfolgerin mit Rat und Tat zur Seite.

Davon, dass das Leben als RTL-Rosenkavalierin alles andere als einfach ist, kann Jessi nur ein Lied singen! Um Nadine einen möglichen Schlamassel zu ersparen, gibt sie ihr schnell noch ein paar nützliche Tipps mit auf den Weg. Wie Closer berichtete, sei es laut der 28-Jährigen das A und O zu relaxen und die Kameras auszublenden. Nadine müsse sich selbstbewusst präsentieren und sich einen Namen als gute Zuhörerin machen. Das gebe den Boys das Gefühl, dass sie es ernst mit ihnen meine.

Mit am wichtigsten sei für Jessi, dass die amtierende Schnittblumenverteilerin stets auf ihre Intuition vertraue. Alle Männer, die in ihrer eigenen Staffel zu aufgesetzt waren, seien ganz schnell weg vom Fenster gewesen. Zu guter Letzt sei es unerlässlich für die Rosen-Lady, sich nach den Dreharbeiten Zeit zu nehmen, um die Beziehung zu ihrem Finalisten zu festigen. Gerade dieser letzte Punkt könnte bei ihr und ihrem Verflossenen David Friedrich (28) zu kurz gekommen sein.

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Findet ihr Jessis Tipps nützlich?
79
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de