Mit ihm will Amber Rose (34) wohl endlich sesshaft werden! Erst Ende März trennte sich das Model von dem Rapper 21 Savage (25), im Mai turtelte sie bereits mit dem nächsten Hip-Hop-Musiker Lil Pump (17). Den Bühnenstars hat sie jetzt aber offenbar abgeschworen, denn sie datet angeblich schon seit einiger Zeit einen Basketballer. Mit Monte Morris scheint sie es nun so ernst zu meinen, dass die beiden keine anderen potenziellen Partner mehr treffen!

Wie TMZ unter Berufung auf Insider kürzlich berichtete, sollen die Turteltauben herumerzählen, dass ihre Beziehung exklusiv geworden sei – von Dates mit anderen sehen die zwei also derzeit ab. Und auch die ersten Paparazzi-Fotos des frischverliebten Paares zeigen strahlende Gesichter beim gemeinsamen Spaziergang. Laut der Quelle sollen sich der Denver Nuggets-Spieler und das US-amerikanische Mannequin zudem mittlerweile jeden Tag treffen – die Chemie passe einfach.

Kennengelernt hätten sich Monte und Amber schon vor über einem Jahr durch einen gemeinsamen Freundeskreis – aber erst im vergangenen Monat soll sich Liebe zwischen den einstigen Freunden entwickelt haben. Der Sportler habe ihr demnach erst seine Gefühle gestanden, nachdem die Blondine wieder Single gewesen ist. Glaubt ihr, dass die beiden ein gutes Paar abgeben und zusammenpassen? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

21 Savage und Amber Rose auf einem JetskiFAMA PRESS / Splash News
21 Savage und Amber Rose auf einem Jetski
Monte Morris, Basketball-SpielerInstagram / biggametae
Monte Morris, Basketball-Spieler
Amber Rose bei der "Hotel Transylvania 3"-PremiereValerie Macon / Getty Images
Amber Rose bei der "Hotel Transylvania 3"-Premiere
Findet ihr, dass Amber Rose und Monte Morris zusammenpassen?65 Stimmen
49
Auf jeden Fall! Zu gönnen wäre ihr in jedem Fall ein beständiger Partner!
16
Ich denke nicht – sie wird sicher bald jemand anderen treffen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de