Promiflash Logo
Erster Auftritt nach Baby-News: Kate Upton mit Mini-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Erster Auftritt nach Baby-News: Kate Upton mit Mini-Bauch

17. Juli 2018, 4:51 - Promiflash Redaktion

Die Schwangerschaft steht ihr gut! Kate Upton (26) verzückte ihre Fans am Wochenende mit einer zuckersüßen Neuigkeit. Das Model erwartet mit Ehemann Justin Verlander (35) sein erstes Kind. Erst im November hatten die zwei sich romantisch in der Toskana das Jawort gegeben. Kurz nach ihrem Baby-Post ging es für Kate aber direkt wieder zur Arbeit, wo sie auch zum ersten Mal ihren Mini-Bauch präsentierte.

Für die Bademoden-Ausgabe des Magazins Sports Illustrated stand die Beauty selbst schon häufiger vor der Kamera. 2011 zierte sie erstmals das Cover als Neuling des Jahres. Am Samstag durfte sie nun gemeinsam mit ihren Kolleginnen Kate Bock, MJ Day, Christie Brinkley (64) und Hailey Clauson (23) das allererste persönliche, offene Casting für die Models der kommenden Ausgabe während der Miami Swim Week abhalten. Für den Termin hüllte sie ihre kleine Kugel in eine bequeme aber elegante Dreiviertelhose. Das Bäuchlein ließ sich dennoch leicht erahnen.

Während Kate bei ihrem Auftritt vor Mama-Glück nur so strahlte, ist auch ihr Ehemann mehr als happy. "Du wirst die großartigste Mutter überhaupt werden. Ich kann es nicht abwarten, mich mit dir auf diese neue Reise zu begeben", machte er seiner Frau kürzlich dieses wunderschöne Kompliment bei Instagram.

Justin Verlander und Kate Upton
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Kate Upton
Getty Images
Kate Upton
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Gefällt euch Kates Outfit?
98
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de