Anzeige
Promiflash Logo
Heißes Strand-Pic: Jorge Gonzalez fühlt sich im Sommer freiGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Strand-Pic: Jorge Gonzalez fühlt sich im Sommer frei

17. Juli 2018, 13:39 - Promiflash Redaktion

Einfach mal die ... Seele baumeln lassen! Frei nach diesem Motto genießt Jorge Gonzalez (50) gerade die Urlaubssonne. Bereits als Laufstegexperte bei Germany's next Topmodel überzeugte der 50-Jährige stets mit seinen gewagten und beeindruckenden Outfits. Und auch als Let's Dance-Juror bietet er den Zuschauern Show für Show was fürs Auge. Im Urlaub hingegen scheint der gebürtige Kubaner ganz gerne auf textile Accessoires zu verzichten!

Auf Instagram teilte die Frohnatur jetzt eine Aufnahme von sich auf einer Bank am Strand mit Sonnenbrille und Hut. Scheinbar seine einzigen beiden Kleidungsstücke, wobei er die Kopfbedeckung vor seinen Schritt hielt und seine strammen Bauchmuskeln präsentierte. "Einen schönen Montag. Ich weiß nicht wirklich, was ich mit meinem Hut machen soll", schrieb er in die Bildunterschrift. Allerdings lässt sich dann doch erahnen, dass Jorge ein kurzes Höschen trägt.

Ob er diesen Schnappschuss auch seinen beiden "Let's Dance"-Jurykollegen geschickt hat? Mit Joachim Llambi (53) und Motsi Mabuse (37) ist er nämlich über eine WhatsApp-Gruppe verbunden: "Wir unterhalten uns über verschiedene Thematiken, insofern stehen wir eigentlich immer in Kontakt", erklärte Motsi im Promiflash-Interview.

Joachim Llambi mit Jorge Gonzalez und Motsi MabuseGetty Images
Joachim Llambi mit Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Wie findet ihr das Urlaubsfoto von Jorge Gonzalez?
250
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de