Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Julian Claßen (25) und Bibi Heinicke (25) werden nicht nur Eltern, sondern auch heiraten. Anfang Juli hat der YouTuber seiner Liebsten nach fast zehn Jahren Beziehung einen Heiratsantrag gemacht. Nicht nur die Fans des Paares sind total aus dem Häuschen. Auch die Family der Netz-Stars können ihre Freude kaum im Zaum halten. Besonders ein Familienmitglied konnte es kaum erwarten, den Verlobungsring zu Gesicht zu bekommen.

In einem YouTube-Video erzählten die frisch Verlobten, wie ihre Verwandtschaft auf die Hochzeits-News reagiert hat. Besonders süß war dabei die Reaktion von Julians Schwester Bianca: "Meine Schwester kam sofort, zehn Minuten später stand sie vor der Tür und wollte den Ring angucken," plauderte Julian aus dem Nähkästchen. Das Schmuckstück war allerdings etwas zu groß, sodass Bibi ihn zum enger machen noch einmal an den Juwelier abgeben musste.

Ob die beiden noch vor der Geburt ihres Sohnes heiraten werden, steht noch nicht fest. Der Wunsch von Bibi und Julian sei es zwar, sich noch vor der Entbindung standesamtlich das Jawort zu geben, allerdings rennt ihnen die Zeit davon. Die 25-Jährige ist schließlich schon in der 29. Schwangerschaftswoche und die Bald-Eheleute sich unsicher, ob eine Eheschließung vorher noch stemmbar ist. Was glaubt ihr? Werden sich Bibi und Julian noch vor der Geburt trauen? Stimmt ab!

Julian Claßen und Bibi HeinickeInstagram / bibisbeautypalace
Julian Claßen und Bibi Heinicke
Julian Claßen und Bibi HeinickeInstagram / julienco_
Julian Claßen und Bibi Heinicke
Bibi Heinicke, YouTube-StarInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke, YouTube-Star
Heiraten Julian und Bibi noch vor der Geburt ihres Kindes?1209 Stimmen
822
Auf jeden Fall!
387
Nein, das wird ihnen zu stressig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de