Promiflash Logo
Basti Pannek: Wäre Bachelorette ohne Nadine spannender?Getty ImagesZur Bildergalerie

Basti Pannek: Wäre Bachelorette ohne Nadine spannender?

19. Juli 2018, 21:20 - Promiflash Redaktion

Ist Nadine Klein (32) die richtige Wahl für die Rolle der Bachelorette? Am Mittwoch flimmerte die erste Folge der fünften Kuppelshow-Staffel über die Mattscheiben und spätestens da war jedem Zuschauer klar: Die Rosenlady ist auch 2018 kein "Normalo". Schon im vergangenen Jahr setzte der Sender mit Jessica Paszka (28) auf ein bekanntes Gesicht und blieb sich darin nun treu. Eine Entscheidung, die Sebastian Pannek (31) nicht komplett gutheißt: Der ehemalige Bachelor hätte das Format mit einer anderen Hauptperson spannender gefunden!

Mit Promiflash sprach der einstige TV-Single auf der Berlin Fashion Week offen über die weibliche Ausgabe des Flirt-Formates. "Ich persönlich finde es spannender, wenn man die Leute vorher nicht kennt und es für alle irgendwie eine komplett neue Sache ist", offenbarte Basti seine ehrliche Ansicht über Nadine als Bachelorette. Wenn keine alten Hasen teilnehmen würden, wäre die Sendung weitaus aufregender, fand der erfahrene Reality-Star.

Als alten Hasen im Business kann man Nadine tatsächlich bezeichnen. Die diesjährige Single-Dame suchte bereits in der Bachelor-Staffel um Daniel Völz (33) nach dem Mann fürs Leben – ohne Erfolg versteht sich. Auch dazu hat sich Sebastian längst seine eigene Meinung gebildet: "Die Frage ist halt, ob man mehrmals bei einer Kuppelshow mitmachen muss. Ich glaube, das machst du, wenn überhaupt, einmal im Leben und dann ist auch gut."

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Hättet ihr ein neues Gesicht bei "Die Bachelorette" auch besser gefunden?
1163
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de