Promiflash Logo
Nach Geburt des Sohnes: Erste Reaktion von Papa SamuelGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt des Sohnes: Erste Reaktion von Papa Samuel

19. Juli 2018, 19:00 - Promiflash Redaktion

Sie schweben gerade im siebten Babyhimmel! Am frühen Donnerstagabend verkündeten Sila Sahin (32) und Ehemann Samuel Radlinger (25) die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Viel gab es bisher noch nicht von ihrem Söhnchen zu sehen. Die frischgebackene Mutter zeigte nur das kleine Füßchen. Nun legte der stolze Papa aber nach. Samuel postete ebenfalls ein Bild seines Sprösslings und schrieb dazu bewegende Worte.

Der Fußballstar postete auf Instagram ein Foto des Händchens seines neugeborenen Sohnes. "Ich bin so stolz auf dich, Sila Sahin! Du hast mir das größte Geschenk auf Erden gemacht", schrieb er ganz gerührt dazu. Der 25-jährige Torwart zeigte sich äußerst dankbar und freute sich auf die gemeinsame Zeit, die der kleinen Familie nun bevorsteht. Beinahe wäre der Nachwuchs viel zu früh auf die Welt gekommen. Vor wenigen Wochen hatte Sila während eines Fluges in ihre vorübergehende Wahlheimat Norwegen vorzeitige Wehen.

Glücklicherweise war zufällig eine Hebamme an Bord und konnte die Schwangere beruhigen. Nach dem Schreckensflug musste die Schauspielerin allerdings einen Gang herunterschalten und im norwegischen Bergen bleiben. Dort kam ihr kleiner Sohn nun auch zur Welt.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Freut ihr euch auf ein erstes Bild mit Gesicht?
1712
422


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de