Anzeige
Promiflash Logo
George Michael-Bio: Diese Hollywood-Stars sollen ihn spielenGetty ImagesZur Bildergalerie

George Michael-Bio: Diese Hollywood-Stars sollen ihn spielen

20. Juli 2018, 12:19 - Promiflash Redaktion

Jetzt soll sein bewegtes Leben auf die Leinwand kommen! Am 25. Dezember 2016 wurde George Michael (✝53) tot in seinem Haus in Oxfordshire aufgefunden. Infolge einer Erkrankung seines Herzmuskels kam das Herz des weltberühmten Musikers lange vor seiner Zeit zum Stillstand. Rund eineinhalb Jahre nach seinem tragischen Tod soll es nun eine Biografie geben – in dem gleich mehrere Schauspieler George verkörpern sollen.

In seinen nur 53 Jahren machte der einstige Wham!-Star viele Höhen und Tiefen durch – und derer sollen sich jeweils verschiedene Darsteller annehmen. "Man erzählt, dass sie einen für die Zeit vor seinem Coming-out brauchen, einen für die 'Toilettensex-Jahre' nachdem er in einem öffentlichen WC erwischt wurde, für die 'Jahre der Abhängigkeit' und für seine 'fetten Jahre', als George von dem ganzen Alkohol und den Drogen so aufgequollen war", schilderte ein Insider die Pläne recht salopp gegenüber Radar Online. "Es wäre zu viel verlangt, das alles einen einzigen Schauspieler machen zu lassen, also ist es einfacher, das alles zwischen mehreren Schauspielern aufzusplitten", erklärte die Quelle weiter.

Die Liste der potenziellen Anwärter ist lang und hochkarätig. So sollen mit Ryan Gosling (37), Mel Gibson (62), Michael Douglas (73), Benicio del Toro (51), Tom Hiddleston (37), Tom Hardy (40), Michael Sheen (49), Eddie Redmayne (36) und Keanu Reeves (53) gerade angeblich ganze neun Megastars im Gespräch sein.

George Michael und Andrew Ridgeley, 1984Getty Images
George Michael und Andrew Ridgeley, 1984
George Michael in London, 2007Getty Images
George Michael in London, 2007
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Tom Hardy beim 65. Filmfestival Cannes am 18. Mai 2012Getty Images
Tom Hardy beim 65. Filmfestival Cannes am 18. Mai 2012
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Halle BaileyGetty Images
Halle Bailey
Zawe Ashton und Tom Hiddleston, 2019 in LondonGetty Images
Zawe Ashton und Tom Hiddleston, 2019 in London
Mel Gibson, SchauspielerGetty Images
Mel Gibson, Schauspieler
Wie findet ihr es, dass verschiedene Schauspieler George Michael spielen sollen?
91
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de