Die Wollnys sind im Baby-Fieber! Erst vor Kurzem ließ Familienoberhaupt Silvia Wollny (53) eine Bombe platzen: Eine ihrer zehn Töchter ist im fünften Monat schwanger. Bisher weiß man zwar noch nicht, welcher Spross Deutschlands bekannteste Großfamilie um eine Generation erweitern wird – feststeht nur: Die Zweitälteste, Sarafina (23), ist es nicht. Das heißt aber nicht, dass sie nicht schon über eigene Kinder nachdenkt!

In ihrer Instagram-Story haben die 23-Jährige und ihr Schatz Peter eine virtuelle Frage- und Antwort-Runde veranstaltet. Eine Userin wollte wissen, wie viele Kinder sich die seit über sieben Jahren glücklich Vergebene wünsche. Sarafinas Antwort beinhaltete aber mehr als nur eine Zahlenangabe: "Zwei eigene und eins adoptieren", gab die Fortpflanzungswillige entschlossen bekannt. Was es wohl mit dem Adoptionswunsch auf sich hat?

Das fragte sich auch ein weiterer Follower. "Eins möchte ich auf jeden Fall adoptieren und dem Kind ein vernünftiges Leben geben", erklärte Sarafina. In Sachen Geschlecht habe das Paar aber keinerlei Präferenz – denn es hat bereits sowohl Jungen- als auch Mädchennamen parat.

Sarafina Wollny und ihr Freund PeterInstagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny und ihr Freund Peter
Sarafina Wollnys Instagram-StoryInstagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollnys Instagram-Story
Peter und Sarafina WollnyInstagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny
Überrascht euch Sarafinas Adoptionswunsch?2393 Stimmen
1360
Überhaupt nicht! Es leuchtet ein, dass ein Großfamilienmitglied um die Ecke denkt
1033
Ja, total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de