Promiflash Logo
Ziemlich schief: So klingt Pietro Lombardis allererster SongGetty ImagesZur Bildergalerie

Ziemlich schief: So klingt Pietro Lombardis allererster Song

21. Juli 2018, 15:52 - Promiflash Redaktion

Auch Pietro Lombardi (26) fing mal ganz klein an. Der DSDS-Gewinner von 2011 schwimmt momentan auf einer absoluten Erfolgswelle. Nach seinem Mega-Hit "Señorita" im vergangenen Jahr eroberte der Papa von Alessio (3) vor wenigen Wochen mit seiner neuen Single "Phänomenal" die deutschen Charts. Seinen allerersten Song veröffentlichte der Sänger aber schon lange vor seiner steilen Karriere – und zwar ziemlich genau vor zehn Jahren auf YouTube. Damals schlichen sich bei dem Musiker allerdings noch ein paar schiefe Töne ein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de