Promiflash Logo
Throwback: So sah DSDS-Urgestein Dieter Bohlen mit 16 ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Throwback: So sah DSDS-Urgestein Dieter Bohlen mit 16 aus

22. Juli 2018, 21:09 - Promiflash Redaktion

Dieter Bohlen (64) teilte jetzt ein etwas älteres Throwback-Pic! Seit Februar ist endlich auch der DSDS-Juror auf Instagram vertreten. Seitdem konnte der Poptitan schon stolze 300.000 Follower sammeln, die er nahezu täglich mit lustigen Fotos und Videos aus seinem Promi-Alltag begeistert. Doch mit diesem Schnappschuss aus seinem privaten Fotoalbum gewährte er seinen Fans nun auch einen Einblick in seine Vergangenheit: Dieter postete ein Bild von sich als 16-Jähriger!

Die Momentaufnahme, die er über sein Instagram-Profil teilte, stammt noch aus seiner Zeit bei der Band "Urvogel". Dennoch erkennt man Dieter sofort – nur sein Style scheint sich seither ein wenig verändert zu haben: Seine Mähne trug die Musiklegende als Teenager noch schulterlang und in seinem Ohr steckte damals ein mächtiger glänzender Ring – ein waschechter Rockstar eben! Die Fans rasteten beim Anblick des jungen Dieter total aus: "Wie cool du damals schon aussahst!" Einige von ihnen finden das Foto auch total heiß und müssen gestehen: "Ich hätte dich sofort gedatet!"

Tatsächlich brachte der 48 Jahre alte Schnappschuss dem Sänger zahlreiche schmeichelhafte Kommentare ein. Ein User verglich die 16-jährige Version von Dieter sogar mit einem Mädchenschwarm aus den aktuellen Charts: "Justin Bieber sieht aus wie du früher!" Wenn das mal kein Kompliment ist!

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Findet ihr auch, dass der 16-jährige Dieter aussieht wie Justin Bieber?
81
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de