Dieter Bohlen (64) teilte jetzt ein etwas älteres Throwback-Pic! Seit Februar ist endlich auch der DSDS-Juror auf Instagram vertreten. Seitdem konnte der Poptitan schon stolze 300.000 Follower sammeln, die er nahezu täglich mit lustigen Fotos und Videos aus seinem Promi-Alltag begeistert. Doch mit diesem Schnappschuss aus seinem privaten Fotoalbum gewährte er seinen Fans nun auch einen Einblick in seine Vergangenheit: Dieter postete ein Bild von sich als 16-Jähriger!

Die Momentaufnahme, die er über sein Instagram-Profil teilte, stammt noch aus seiner Zeit bei der Band "Urvogel". Dennoch erkennt man Dieter sofort – nur sein Style scheint sich seither ein wenig verändert zu haben: Seine Mähne trug die Musiklegende als Teenager noch schulterlang und in seinem Ohr steckte damals ein mächtiger glänzender Ring – ein waschechter Rockstar eben! Die Fans rasteten beim Anblick des jungen Dieter total aus: "Wie cool du damals schon aussahst!" Einige von ihnen finden das Foto auch total heiß und müssen gestehen: "Ich hätte dich sofort gedatet!"

Tatsächlich brachte der 48 Jahre alte Schnappschuss dem Sänger zahlreiche schmeichelhafte Kommentare ein. Ein User verglich die 16-jährige Version von Dieter sogar mit einem Mädchenschwarm aus den aktuellen Charts: "Justin Bieber sieht aus wie du früher!" Wenn das mal kein Kompliment ist!

Dieter BohlenHannes Magerstaedt/Getty Images
Dieter Bohlen
Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar"Florian Ebener / Getty Images
Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar"
Dieter Bohlen, MusikproduzentInstagram / dieterbohlen
Dieter Bohlen, Musikproduzent
Findet ihr auch, dass der 16-jährige Dieter aussieht wie Justin Bieber?280 Stimmen
81
Ja, total! Sogar die Frisur passt.
199
Nein, so gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de