Vergewaltigung bei "Köln 50667": So heftig war es für Maddy

Margarita Nigmatullin, Ex-"Köln 50667"-DarstellerinInstagram / maddynigmatullin
22. Juli 2018 -
Promiflash Redaktion

Seit drei Jahren spielt Margarita Nigmatullin (22), auch Maddy genannt, die Rolle der Lina in Köln 50667. In den vergangenen Wochen musste ihre Serienfigur allerdings so einiges durchmachen: Lina wurde vergewaltigt! Im Promiflash-Interview verrät Maddy jetzt, wie schwer ihr die Dreharbeiten für diesen Handlungsstrang gefallen sind: "War auf jeden Fall eine harte Nummer. Aber ich habe mich oft zurückgezogen bei solchen Szenen, hab Musik gehört und hab irgendwie versucht, mich da hineinzuversetzen – und dann mein Bestes gegeben, es authentisch rüberzubringen.”
Wie es mit Lina weitergeht, erfahren die Zuschauer von Montag bis Freitag um 18 Uhr auf RTL II.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil