Promiflash Logo
TV-Hammer: Sender setzt die Fernsehserie "Köln 50667" ab!RTLZWEIZur Bildergalerie

TV-Hammer: Sender setzt die Fernsehserie "Köln 50667" ab!

21. Nov. 2023, 21:24 - Simo Hanzlik

Die Fans der TV-Serie Köln 50667 müssen jetzt ganz stark sein! Seit rund zehn Jahren flimmert die beliebte Daily nun schon über die deutschen Fernsehbildschirme. Im Laufe der Zeit standen schon einige bekannte Gesichter für das Format vor der Kamera: Unter anderem wirkten Pia Tillmann (37) und Ingo Kantorek (✝44) am Set mit. Doch jetzt nimmt die Geschichte der Charaktere ein Ende: "Köln 50667" wird abgesetzt!

Malte Kruber von RTL2 bestätigt das Aus der Serie jetzt gegenüber dwdl.de. "'Köln 50667' war lange Zeit eine der prägenden Formatmarken des Senders. Wir haben gemeinsam mit Filmpool viel versucht, um an frühere große Erfolge anzuknüpfen", erklärt der Programmdirektor und fügt hinzu: "Das ist nicht ausreichend gelungen. Der Abschied fällt uns schwer."

Die Fans können sich aber noch ein paar Monate an "Köln 50667" erfreuen. Die Show soll noch einige Zeit weiterhin im TV laufen. Die letzte Folge soll dann nämlich erst im Frühsommer des kommenden Jahres ausgestrahlt werden.

Zico Banach und Pia Tillmann in "Köln 50667"
RTL2 / "Köln 50667"
Zico Banach und Pia Tillmann in "Köln 50667"
Der "Köln 50667"-Cast, 2023
RTLZWEI / Magdalena Possert
Der "Köln 50667"-Cast, 2023
Paulina Ljubas, Ex-"Köln 50667"-Darstellerin
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas, Ex-"Köln 50667"-Darstellerin
Findet ihr es traurig, dass "Köln 50667" abgesetzt wird?
958
2640


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de