Sandro Kirtzel (27) plaudert aus dem Liebes-Nähkästchen! Als Sportler und Fitness-Trainer Paul Lindbergh steht der TV-Hottie in der ARD-Telenovela Sturm der Liebe zwischen zwei Frauen: Lange Zeit war seine Auserwählte die Kosmetikerin Jessica Bronckhortst (Isabell Ege, 30), doch der 27-Jährige wird auch von Romy (Désirée von Delft, 33) angehimmelt, für die er immer stärkere Gefühle entwickelt. Aber wie tickt und liebt der Schauspieler privat? Das hat er nun in einem Interview verraten!

Gegenüber Bunte stellte er eine Sache klar: "Ich bin auf jeden Fall kein Mann für eine Nacht". Klingt, als wäre Sandro nicht einfach zu erobern. Doch ist der Serien-Darsteller erst einmal verliebt, setzt er alles daran, seine Traumfrau für sich zu gewinnen. Er hat auch zwei Asse im Ärmel: seine Mama und seinen Papa. "Wenn sich eine Dame mit mir unsicher ist, stelle ich sie meinen Eltern vor, und danach will sie mich heiraten. Kein Witz! Meine Eltern sind der Wahnsinn", erklärte er im Gespräch mit dem Magazin.

Momentan gibt es jedoch keine potenzielle Frau Kirtzel, die Sandro mit nach Hause nehmen könnte. "Ich bin Single", verriet er erst im März 2018 im Promiflash-Interview. Den Grund für seinen aktuellen Beziehungs-Status verriet er ebenfalls: Er sei momentan durch die Arbeit voll ausgelastet.

Désirée von Delft, Sandro Kirtzel and Isabell Ege (v.l.) am "Sturm der Liebe"-SetDominik Bindl/Getty Images
Désirée von Delft, Sandro Kirtzel and Isabell Ege (v.l.) am "Sturm der Liebe"-Set
Sandro Kirtzel als Paul Lindbergh bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Sandro Kirtzel als Paul Lindbergh bei "Sturm der Liebe"
Sandro Kirtzel spielt Paul Lindbergh bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Sandro Kirtzel spielt Paul Lindbergh bei "Sturm der Liebe"
Seid ihr Fan von Sandro Kirtzel?591 Stimmen
527
Ja, ich liebe seine Rolle in "Sturm der Liebe"!
64
Er ist ein guter Schauspieler, aber ich habe andere Serien-Lieblinge!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de