Zu schnell dran: Amira Aly muss ihren Führerschein abgeben
Amira Aly (32) musste ihren Führerschein abgeben. Wie Bild berichtete, wurde die Moderatorin auf der A3 bei Mettmann in Nordrhein-Westfalen mit ihrem Mercedes-SUV geblitzt. Dabei überschritt sie das Tempolimit um 41 km/h. Die Konsequenzen: ein Bußgeld von 320 Euro, zwei Punkte in Flensburg und ein einmonatiges Fahrverbot. Trotz dieser Unannehmlichkeit nahm Amira die Situation mit Humor: "Ich mache jetzt eben ein paar Schritte mehr", kommentierte sie den Vorfall scherzhaft gegenüber dem Blatt.
Der Zeitpunkt hätte kaum ungünstiger sein können, denn Amira befindet sich gerade mitten im Umzugsstress. Ihr neues Traumhaus in Köln – ein ökologisches Fertighaus mit modernster Ausstattung – steht kurz vor der Fertigstellung. Inneneinrichtung und letzte Arbeiten, wie der Einbau der großen Treppe, laufen auf Hochtouren. Schon bald wird Amira mit ihrem Partner Christian Düren (30) und den beiden Söhnen im neuen Domizil ein neues Kapitel beginnen. Unterstützung im Alltag ohne Führerschein findet die zweifache Mutter sicherlich bei Familie und Freunden.
Auch beruflich könnte es aktuell besser laufen für die Österreicherin. Nach einer Zusammenarbeit mit dem Fitness-Influencer Christian Wolf verlor die Influencerin zahlreiche Follower. Nach der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen More rutschte die 32-Jährige unter die eine Million Marke. Aktuell hat Amira nur noch rund 992.000 Follower auf Instagram.