Promiflash Logo
Scheidung?! So scherzt Ryan Reynolds über die Ehe mit BlakeGetty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung?! So scherzt Ryan Reynolds über die Ehe mit Blake

24. Juli 2018, 15:02 - Isabella-Sophie Funke

2010 lernten sich Ryan Reynolds (41) und Blake Lively (30) am Filmset von "Green Lantern" kennen. Ein Jahr später dateten sich die beiden und traten 2012 vor den Traualtar. Seine Liebe krönte das Paar mit den Töchtern James (3) und Inez (1). Das Geheimnis dieser Traum-Beziehung: Das Couple nimmt sich nicht so ernst. Nun hat der Hollywood-Schnuckel wieder einen Scherz gemacht. Ryan sprach über eine mögliche Scheidung!

Wie E! News berichtete, erzählte der 41-Jährige in einer Diskussionsrunde zu seinem neuen Streifen Deadpool 2 von seinen Vater-Qualitäten. "Meine Frau dreht gerade im Ausland einen Film, also habe ich genug Zeit, so zu tun, als würde ich auf die Kinder aufpassen", flachste der Schauspiel-Hottie bei der diesjährigen Comic-Con im kalifornischen San Diego herum. Über diese Aussage musste Ryan offenbar selbst ziemlich schmunzeln, denn er fügte hinzu: "Sie füllt wahrscheinlich gerade die Scheidungspapiere aus, während ich euch das erzähle!"

Schon seit Längerem sind Ryan und Blake dafür bekannt, sich gerne auf den Arm zu nehmen – vor allem im Internet. Zum Beispiel kommentierte das Pärchen in der Vergangenheit immer wieder gegenseitig humorvoll die Beiträge des anderen. Wie findet ihr es, dass die zwei sich ständig veralbern? Stimmt ab!

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Wie findet ihr es, dass Ryan Reynolds und Blake Lively sich immer auf den Arm nehmen?
2598
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de