Baby Carpendale goes Ibiza! Vor zwei Monaten erblickte Annemaries (40) und Waynes (41) erstes Kind das Licht der Welt. Das Gesicht ihres Sohnemanns haben die frischgebackenen Eltern bisher nicht gezeigt. Dafür teilt die Mami aber den ein oder anderen seltenen Schnappschuss ihres Sprosses, auf dem mal ein Beinchen oder Ärmchen zu sehen ist. So wie nun auch hier: Jetzt postete Annemarie putzige Bilder aus dem ersten Urlaub mit ihrem Nachwuchs!

Auch auf diesen Fotos, die die 40-Jährige nun auf Instagram veröffentlichte, bekommen ihre Fans das Gesicht des Kleinen nicht zu sehen. Dafür aber den restlichen Körper des Wonnepropppens – wer genau hinsieht, erkennt, dass Annemaries Sohnemann schon ein ganzes Stück gewachsen ist! Die glückliche Mami trägt ihren Spross im Ibizaurlaub anscheinend stets mit sich herum. Kein Wunder, dass sie sich bei diesen drolligen Füßchen und Händchen nicht losreißen kann!

Genau wie Wayne und Annemarie versteckt auch Neu-Mama Bonnie Strange (32) die Gesichtszüge ihrer kleinen Goldie Venus. Das Model möchte ihr Töchterchen vorher taufen lassen – sie befürchtet, dass es ansonsten Unglück bringt. Vielleicht hat das Moderatoren-Paar ja ähnliche Beweggründe?

Annemarie und Wayne Carpendale bei der Bambi-Verleihung 2018
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale bei der Bambi-Verleihung 2018
Wayne und Annemarie Carpendale bei einer Charity-Veranstaltung, 2017
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei einer Charity-Veranstaltung, 2017
Model Bonnie Strange während der Berliner Fashion Week Januar 2019
Sebastian Reuter/Getty Images
Model Bonnie Strange während der Berliner Fashion Week Januar 2019
Glaubt ihr, Annemarie und Wayne zeigen ihren Sohn noch nicht, weil er nicht getauft wurde?607 Stimmen
16
Ja, das ist bestimmt der Grund!
591
Nein, ich glaube sie werden ihn noch lange nicht präsentieren. Sie wollen einfach seine Privatsphäre waren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de