Promiflash Logo
"Sturm der Liebe": Drei neue Saalfelds für die TelenovelaZur Bildergalerie

"Sturm der Liebe": Drei neue Saalfelds für die Telenovela

25. Juli 2018, 8:01 - Promiflash Redaktion

Nach zahlreichen Ausstiegen dürfen sich die Sturm der Liebe-Fans nun über Cast-Zuwachs freuen. Ab September bekommt die beliebte ARD-Telenovela mit Jenny Löffler (28), Helen Barke (23) und Julian Schneider (28) gleich drei neue Charaktere. Auch wenn es noch ein paar Wochen dauert, bis das Trio über die deutschen Mattscheiben flimmert, haben die Serienschöpfer schon das eine oder andere Detail zu den Rollen und der Storyline verraten.

Achtung, Spoiler!
Im Rahmen der Leukämie-Geschichte um Figur Valentina, verkörpert von Paulina Hobratschks (20), kommt Julians Rolle Joshua Winter als erster neuer Charakter an den Fürstenhof. Auf der Suche nach einem geeigneten Stammzellenspender für seine erkrankte Enkelin muss Werner Saalfeld (Dirk Galuba, 77) nämlich ein wohlbehütetes Geheimnis lüften: Valentina ist nicht Robert Saalfelds (Lorenzo Patané, 41) einziges Kind. Werner hatte vor seinem Sohn jahrelang verheimlicht, dass er in Joshua auch einen Stammhalter hat. Ob Valentinas mysteriöser Halbbruder ihr das Leben retten kann?

Neben Julian bekommt die Serie mit Tatort-Star Helen Barke und "Männerherzen"-Darstellerin Jenny Löffler auch zwei weibliche Hauptrollen. Die beiden spielen die unterschiedlichen Schwestern Denise Saalfeld und Annabelle Sullivan. Laut ARD-Pressemitteilung kommen die Töchter von Xenia (Elke Winkens, 48) und Christoph Saalfeld (Dieter Bach, 54) wegen einer Beerdigung ins bayrische Bichlheim. Ob die Neuzugänge das bisherige Protagonisten-Trio um Dieter Bach, Larissa Marolt (26) und Sebastian Fischer (35) ablösen, ist noch nicht bekannt! Feststeht: Es bleibt stürmisch am Fürstenhof!

"Sturm der Liebe", montags bis freitags, ab 15:10 Uhr im Ersten.

Was glaubt ihr: Werden Julian, Helen und Jenny das neue Protagonisten-Trio von "Sturm der Liebe"?
829
342


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de