Nach zahlreichen Ausstiegen dürfen sich die Sturm der Liebe-Fans nun über Cast-Zuwachs freuen. Ab September bekommt die beliebte ARD-Telenovela mit Jenny Löffler (28), Helen Barke (23) und Julian Schneider (28) gleich drei neue Charaktere. Auch wenn es noch ein paar Wochen dauert, bis das Trio über die deutschen Mattscheiben flimmert, haben die Serienschöpfer schon das eine oder andere Detail zu den Rollen und der Storyline verraten.

Achtung, Spoiler!
Im Rahmen der Leukämie-Geschichte um Figur Valentina, verkörpert von Paulina Hobratschks (20), kommt Julians Rolle Joshua Winter als erster neuer Charakter an den Fürstenhof. Auf der Suche nach einem geeigneten Stammzellenspender für seine erkrankte Enkelin muss Werner Saalfeld (Dirk Galuba, 77) nämlich ein wohlbehütetes Geheimnis lüften: Valentina ist nicht Robert Saalfelds (Lorenzo Patané, 41) einziges Kind. Werner hatte vor seinem Sohn jahrelang verheimlicht, dass er in Joshua auch einen Stammhalter hat. Ob Valentinas mysteriöser Halbbruder ihr das Leben retten kann?

Neben Julian bekommt die Serie mit Tatort-Star Helen Barke und "Männerherzen"-Darstellerin Jenny Löffler auch zwei weibliche Hauptrollen. Die beiden spielen die unterschiedlichen Schwestern Denise Saalfeld und Annabelle Sullivan. Laut ARD-Pressemitteilung kommen die Töchter von Xenia (Elke Winkens, 48) und Christoph Saalfeld (Dieter Bach, 54) wegen einer Beerdigung ins bayrische Bichlheim. Ob die Neuzugänge das bisherige Protagonisten-Trio um Dieter Bach, Larissa Marolt (26) und Sebastian Fischer (35) ablösen, ist noch nicht bekannt! Feststeht: Es bleibt stürmisch am Fürstenhof!

"Sturm der Liebe", montags bis freitags, ab 15:10 Uhr im Ersten.

Robert (Lorenzo Patané, l.) und Tochter Valentina (Paulina Hobratschk, r.) bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Robert (Lorenzo Patané, l.) und Tochter Valentina (Paulina Hobratschk, r.) bei "Sturm der Liebe"
Julian Schneider, deutscher SchauspielerInstagram / officialjulianschneider
Julian Schneider, deutscher Schauspieler
Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach, "Sturm der Liebe"-Protagonisten der 14. StaffelARD/Christof Arnold
Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach, "Sturm der Liebe"-Protagonisten der 14. Staffel
Was glaubt ihr: Werden Julian, Helen und Jenny das neue Protagonisten-Trio von "Sturm der Liebe"?1171 Stimmen
829
Ja, ganz sicher! Die Story klingt danach...
342
Nein, das sind einfach "nur" neue Telenovela-Charaktere!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de