Er darf noch eine weitere Woche um die diesjährige Rosenverteilerin kämpfen: Maxim Sachraj (29). In der gestrigen Folge von Die Bachelorette konnte das Model bei Nadine Klein (32) unter anderem mit seinem stählernen Body punkten. Auch sein galantes Auftreten als der perfekte Gentleman scheint bei Frauen anzukommen. Trotzdem geht Maxim schon seit sechs Jahren solo durchs Leben – oder etwa doch nicht?

In der Kuppelshow klang sein Beziehungsstatus-Statement jedenfalls noch ziemlich eindeutig: "Ich bin seit sechs Jahren single, weil ich die richtige Frau nicht gefunden habe." Im Bild-Interview rudert der Hamburger dann aber doch zurück! "Natürlich waren Angebote da. Es ist als Mann auch schwierig, abstinent zu leben. Wenn ich eine Frau kennengelernt habe, hielt es meist ein halbes Jahr. Dann hat man gemerkt, dass es nicht so passt und es ging auseinander, das war etwas ganz Natürliches", gab Maxim zu.

Ein paar kurze, inoffizielle Beziehungen gab es also doch – oder wie auch immer man das definieren möchte. Sollte Maxim es tatsächlich bis ins Rosenfinale schaffen und TV-Traumfrau Nadine sich dann für ihn entscheiden, wäre eine Sache allerdings wünschenswert: dass sein Interesse dieses Mal etwas länger anhält, als nur sechs Monate.

Maxim, Bachelorette-Kandidat 2018MG RTL D
Maxim, Bachelorette-Kandidat 2018
Kery Fay und Maxim SachrajMelanie Thiele
Kery Fay und Maxim Sachraj
Bachelorette Nadine Klein mit Kandidat MaximMG RTL D
Bachelorette Nadine Klein mit Kandidat Maxim
Ab wann zählt etwas für euch schon als Beziehung?974 Stimmen
237
So nach den ersten paar Dates würde ich nicht mehr sagen, dass ich single bin.
737
Natürlich erst, nachdem wir das klipp und klar offiziell gemacht haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de