Promiflash Logo
Neun Monate nach Trennung: Maite Kellys Ex hat eine Neue!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neun Monate nach Trennung: Maite Kellys Ex hat eine Neue!

27. Juli 2018, 17:40 - Promiflash Redaktion

Er hat eine neue Liebe gefunden! Im Oktober vergangenen Jahres gab Sängerin Maite Kelly (38) das Ehe-Aus mit ihrem Mann Florent Raimond nach zwölf Jahren bekannt. Trotzdem wollten sie sich weiterhin gemeinsam um die drei Kinder kümmern und pflegten auch sonst einen freundschaftlichen Umgang miteinander. Während die Blondine offiziell noch auf Single-Pfaden wandelt, scheint ihr Ex-Gatte wieder neu verliebt zu sein.

Schon kurz nach ihrer Trennung wurde öffentlich, dass der Franzose sich bei einem Dating-Portal angemeldet hatte – und offensichtlich erfolgreich war, denn mittlerweile hat er eine neue Frau an seiner Seite. Auf Facebook postete Florent nämlich ein gemeinsames Foto mit einer Brünetten bei einem Gläschen Wein. Wie Bild nun berichtet, sei ihr Name Graciela Soares und sie sei Brasilianerin. Auf ihrem Profil findet sich zudem ebenfalls ein Foto, auf dem der Charmeur seiner Liebsten einen Kuss auf die Wange gibt.

Besonders überraschend: Florents Pic wurde sogar von Maite kommentiert. "Ein Hoch auf die Liebe", schrieb die Schlagermusikerin dazu und beweist damit, dass sie sich für ihren Ex aufrichtig freut.

Florent Raimond und Maite Kelly im Februar 2012
Getty Images
Florent Raimond und Maite Kelly im Februar 2012
Maite Kelly und Florent Raimond
Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Getty Images
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Würdet ihr euch auch für euren Ex freuen?
1257
1187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de