Er hat eine neue Liebe gefunden! Im Oktober vergangenen Jahres gab Sängerin Maite Kelly (38) das Ehe-Aus mit ihrem Mann Florent Raimond nach zwölf Jahren bekannt. Trotzdem wollten sie sich weiterhin gemeinsam um die drei Kinder kümmern und pflegten auch sonst einen freundschaftlichen Umgang miteinander. Während die Blondine offiziell noch auf Single-Pfaden wandelt, scheint ihr Ex-Gatte wieder neu verliebt zu sein.

Schon kurz nach ihrer Trennung wurde öffentlich, dass der Franzose sich bei einem Dating-Portal angemeldet hatte – und offensichtlich erfolgreich war, denn mittlerweile hat er eine neue Frau an seiner Seite. Auf Facebook postete Florent nämlich ein gemeinsames Foto mit einer Brünetten bei einem Gläschen Wein. Wie Bild nun berichtet, sei ihr Name Graciela Soares und sie sei Brasilianerin. Auf ihrem Profil findet sich zudem ebenfalls ein Foto, auf dem der Charmeur seiner Liebsten einen Kuss auf die Wange gibt.

Besonders überraschend: Florents Pic wurde sogar von Maite kommentiert. "Ein Hoch auf die Liebe", schrieb die Schlagermusikerin dazu und beweist damit, dass sie sich für ihren Ex aufrichtig freut.

Maite Kelly und Florent RaimondAEDT / WENN
Maite Kelly und Florent Raimond
Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Maite Kelly & bonprix"-Kollektionspräsentation 2015Christian Augustin / Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Maite Kelly & bonprix"-Kollektionspräsentation 2015
Maite Kelly bei der "Ein Herz Für Kinder"-GalaFranziska Krug-Pool/Getty Images
Maite Kelly bei der "Ein Herz Für Kinder"-Gala
Würdet ihr euch auch für euren Ex freuen?2444 Stimmen
1257
Ja, jeder hat doch Liebe verdient
1187
Nein, mit Ex-Partnern sollte man keinen Kontakt mehr haben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de