13 Jahre waren Lilly (42) und Boris Becker (50) ein Paar, fast neun davon sogar verheiratet. Ende Mai gaben die Beckers ihr Eheaus bekannt. Die Wimbledon-Legende und das Model stecken nun mitten in der Scheidung – beide betonen aber, Freunde bleiben zu wollen. Die Niederländerin ist bereits vergangene Woche mit dem gemeinsamen Sohn Amadeus in ein neues Heim gezogen. Nun wurden Lilly und Boris beim Umzug abgelichtet!

Fotos, die der britischen Zeitung Daily Mail vorliegen, zeigen den Blondschopf und seine Verflossene am Freitag vor ihrem Anwesen im Wimbledon. Sogar der kleine Amadeus und Sohn Elias (18) aus der Ehe mit Barbara Becker (51) waren vor Ort. Derweil fuhren rote Umzugswagen die Einfahrt hoch. Boris zeigte sich sehr hilfsbereit, klemmte sich Kartons unter die Arme und brachte die Habseligkeiten in die Transporter.

Viel Zeit zum Packen bleibt den beiden auch nicht mehr, denn der Mietvertrag für die Villa läuft Ende dieses Monats aus. Während es Lilly in den Südwesten Londons verschlagen hat, soll Boris nach Bild-Informationen sein neues Zuhause in Chelsea gefunden haben.

Lilly und Boris Becker auf den Laureus World Sports Awards in MonacoC. Wilson/Getty Images for Laureus
Lilly und Boris Becker auf den Laureus World Sports Awards in Monaco
Boris Becker und Lilly Becker bei einer Gala in BerlinClemens Bilan / Getty
Boris Becker und Lilly Becker bei einer Gala in Berlin
Boris, Lilly und Amadeus BeckerInstagram / borisbeckerofficial
Boris, Lilly und Amadeus Becker
Wie findet ihr es, dass Boris selbst den Möbelwagen einräumt?1026 Stimmen
928
Super, das zeigt, wie bodenständig er ist!
98
Verstehe nicht, warum er mit anpackt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de