Anzeige
Promiflash Logo
Ungeplant schwanger? Für Chethrin Schulze kein Problem!Instagram / chethrin_officialZur Bildergalerie

Ungeplant schwanger? Für Chethrin Schulze kein Problem!

28. Juli 2018, 4:09 - Promiflash Redaktion

Baby-News würden Chethrin Schulze (26) nicht vom Hocker hauen! Vor rund einem Jahr probierte sich die Blondine an der Suche nach der ganz großen Liebe im TV. Zwar verließ sie Love Island mit Mike Heiter (26) – die Beziehung scheiterte jedoch rasch. Seitdem wird immer mal wieder über mögliche Affären mit Bachelor Daniel Völz (33) oder aber auch Bachlorette-Boy Sebastian Fobe (33) spekuliert. Offiziell ist sie allerdings Single. Kinder wünscht sie sich dabei in den nächsten Jahren jedoch schon – und auch eine baldige Schwangerschaft stelle grundsätzlich kein Problem dar, wie Chethrin jetzt verriet.

Auf Instagram stillte Chethrin jetzt den Wissensdurst ihrer Fans. Auf die Frage eines Followers, ob sie am liebsten jetzt schon Kinder haben wollen würde, antwortete die ehemalige Curvy Supermodel-Kandidatin gewohnt ehrlich: "Hmm, ich bin jetzt 26... Mein 'Traum' wäre es mit 28, maximal 30, Mami zu werden." Fügte dann aber entschlossen hinzu: "Aber sollte ich früher schwanger werden, dann wäre es auch kein Problem für mich." Dahinter setzte Chethrin dann sogar einen Smiley mit Herzchenaugen.

Bei der Suche nach dem passenden Mann für dieses Vorhaben ist Chethrin aber nicht so flexibel. Erst kürzlich verriet sie, niemals beim Bachelor teilnehmen zu wollen: "Ich bin sehr wählerisch und dabei geht es gar nicht um die Optik, sondern um den Charakter." Sie stehe eben zu sehr auf einen speziellen Typ Mann.

Was haltet ihr von Chethrins Einstellung zum Thema Kinderkriegen?
184
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de