Den Büchners platzt der Kragen! Daniela (40) und Jens (48) kämpfen in der diesjährigen Das Sommerhaus der Stars-Staffel um den Sieg – und müssen dort aktuell ziemlich viel Gegenwind einstecken. Zwischen dem Goodbye Deutschland-Pärchen und den restlichen Promis flogen in den ersten drei Folgen schon heftig die Fetzen. Jetzt reicht es Dani und Jens: Sie schießen gegen die Kandidaten, die ihrer Meinung nach nur auf den Show-Fame aus sind!

Im Interview mit kukksi nehmen die Auswanderer kein Blatt vor den Mund. Besonders Nacktschnecke Micaela Schäfer (34) muss ordentlich einstecken, denn sie habe über die angeblich wenigen Auftritte von Malle-Sänger Jens gelästert. "Ich glaube, was die anderen nicht verkraften können, ist, dass wir mit der Kamera nonstop im Fernsehen begleitet werden. Die anderen haben im Sommerhaus regelrecht um Aufmerksamkeit gebettelt", erzählt Daniela in dem Gespräch. Sobald eine Kamera vor Ort gewesen sei, hätten alle anderen im Bild gestanden, erinnert sich die Blondine.

Besonders die Lästereien und ihr Prahl-Gehabe strapazierten die Nerven der WG-Mitbewohner – eine Tatsache, der sich Jens bewusst ist. "Wir haben aufgrund unser starken medialen Aufmerksamkeit die anderen Paare schon etwas geärgert", gibt er zu. Obwohl er hinter dem Verhalten seiner Kontrahenten keinen Neid vermute, sei die RTL-Produktion für die meisten ein Sprungbrett gewesen – für ihn und Dani nur eine Spielshow. "Die anderen dachten immer: 'Wann bekomme ich die nächste Kamera und wie geht es nach dem Sommerhaus weiter?' – den Druck hatten wir nicht", sagt Jens.

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Daniela und Jens Büchner beim deutschen Comedypreis 2017Michelle Zillekens/WENN.com
Daniela und Jens Büchner beim deutschen Comedypreis 2017
Jens und Daniela Büchner bei "Das Sommerhaus der Stars"MG RTL/ Max Kohr
Jens und Daniela Büchner bei "Das Sommerhaus der Stars"
Daniela und Jens Büchner beim Deutschen Comedypreis 2016 in KölnStarpress/WENN.com
Daniela und Jens Büchner beim Deutschen Comedypreis 2016 in Köln
Was sagt ihr zu den Aussagen von Jens und Daniela?2262 Stimmen
623
Schwierig – aber ich glaube, es könnte was dran sein!
1639
Das wird garantiert nur übertrieben dargestellt von den beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de