Anzeige
Promiflash Logo
Mit 65 Jahren: Floyd Mayweather Sr. hat heimlich geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 65 Jahren: Floyd Mayweather Sr. hat heimlich geheiratet

30. Juli 2018, 17:32 - Promiflash Redaktion

Da wird das harte Kämpferherz ganz weich! Heimlich und abseits der Öffentlichkeit hat Ex-Profiboxer Floyd Mayweather Sr. (65) seine Lebenspartnerin Lois Ann Roberts geheiratet. Der 65-jährige Vater des berüchtigten ehemaligen Boxprofis Floyd Mayweather Jr. (41) ist mittlerweile selbst als Trainer für verschiedene Ring-Größen tätig. Die Hochzeit mit seiner Liebsten fand in einer typischen Las-Vegas-Kapelle statt – und zwar schon Anfang des Jahres.

Wie TMZ jetzt berichtet, gaben sich der einstige Ringkämpfer und seine Partnerin am 4. Februar in der Stained Glass Wedding Chapel in der US-Casino-Metropole das Jawort. Das Paar schaffte es also eine ganze Weile, seine Heirat geheim zu halten. Die Zeremonie soll äußerst kurz gewesen und ohne großes Aufheben abgehalten worden sein.

Ein ganz bestimmter Gast habe allerdings gefehlt, wie es heißt. Floyds Sohn Floyd Jr. sei bei der Hochzeit nicht anwesend gewesen. Er soll die Frau seines Vaters aber sehr gern haben und sie als Familienmitglied akzeptieren.

Floyd Mayweather Jr. trifft Tenshin Nasukawa bei einem Show-Kampf 2018Getty Images
Floyd Mayweather Jr. trifft Tenshin Nasukawa bei einem Show-Kampf 2018
Wusstet ihr, dass Floyd Mayweather Jr.s Vater selbst Profiboxer war?
13
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de