Traurige Nachrichten für die Fans der beliebten Tatort-Darsteller Martin Wuttke (56) und Margarita Broich (58)! Die beiden deutschen Stars, die ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten hatten, haben sich nach über 20-jähriger Beziehung getrennt. Dabei galten Martin und Margarita als absolutes Traumpaar, doch nun haben sie sich in Freundschaft von ihrer Beziehung verabschiedet. Margarita hat sogar schon einen Neuen!

Im Interview mit Bild verriet die 58-Jährige: "Martin und ich haben uns schon vor geraumer Zeit getrennt." Sie seien allerdings nicht im Streit auseinandergegangen: "Wir sind uns weiterhin eng und freundschaftlich verbunden." Über die genauen Gründe, warum sie und Martin nicht mehr zusammen sind, wollte Margarita nicht sprechen. Laut Informationen des Boulevard-Blatts hätten sich die Eltern der Söhne Hans (26) und Franz (18) auseinander gelebt.

Trotz Liebes-Aus gibt es für die Fotografin allerdings keinen Grund, um traurig zu sein: Sie ist wieder verliebt! Bei der Eröffnung der Bayreuther Festspiele vor einigen Tagen zeigte sich Margarita abseits des roten Teppichs glücklich mit einem neuen Mann an ihrer Seite. "Ja, ich freue mich sehr, ein vielleicht spätes, aber für mich großes neues Glück gefunden zu haben", schwärmte sie.

Margarita Broich, SchauspielerinChristian Augustin/Getty Images
Margarita Broich, Schauspielerin
Margarita Broich und Martin Wuttke bei der Premiere von "Cloud Atlas"Andreas Rentz/Getty Images
Margarita Broich und Martin Wuttke bei der Premiere von "Cloud Atlas"
Margarita Broich, SchauspielerinThomas Lohnes/Getty Images
Margarita Broich, Schauspielerin
Wusstet ihr, dass Martin und Margarita ein Paar waren?321 Stimmen
80
Ja, davon habe ich gehört!
241
Nein, das wusste ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de