Auch Saskia Atzerodt (26) wurde schon Opfer des Sommerhaus-Trennungsfluches! Vergangenes Jahr gingen sie und ihr damaliger Partner Nico Schwanz (40) sowie Helena Fürst (44) und Ennesto Monte (43) schon kurz nach den Dreharbeiten getrennte Wege. 2016 erging es Angelina Heger (26) und Rocco Stark (32) genauso – und mit Bert Wollersheim (67) und Bobby Anne Baker (48) traf es nun auch ein Paar des aktuellen Casts. Im Interview mit RTL hatte Saskia nun eine Erklärung für dieses Phänomen parat: "Wenn man in den Urlaub fährt, ist das was anderes. Wenn man keinen Bock aufeinander hat, kann man sich eine Stunde aus dem Weg gehen oder Versöhnungssex haben."

Saskia Atzerodt: Darum ist das Sommerhaus ein Liebes-Killer!MG RTL D / Stefan Menne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de