Promiflash Logo
Drei Wochen nach Geburt: Wilde Sex-Fantasien bei Cardi B!Rich Fury / Gety ImagesZur Bildergalerie

Drei Wochen nach Geburt: Wilde Sex-Fantasien bei Cardi B!

2. Aug. 2018, 7:31 - Promiflash Redaktion

Cardi B (25) ist auf Sex-Entzug! Vor knapp drei Wochen kam ihre Tochter Kulture Kiari Cephus zur Welt – und gibt seitdem zu Hause den Ton an. Viel Zeit für Zärtlichkeiten bleibt den stolzen Eltern Cardi B und Offset (26) da nicht! Auch wenn die Rapperin in ihrer Rolle als Mutter völlig aufblüht: Ihr Sexleben findet sie im Moment zum Gähnen – und möchte das so schnell wie möglich ändern!

Durch die Blume teilte die ehemalige Stripperin ihrem Liebsten via Social Media mit: Sie würde ihn gerne mal wieder vernaschen! Bei der Vorstellung von Rap-Kollege Offset in einem Western-Outfit gingen der frischgebackenen Mama offenbar die Pferde durch. "Hey Cowboy, ich möchte dein Pferd reiten!", schrieb sie kürzlich auf Twitter. Wenig später gab die 25-Jährige sogar zu, ernsthaft die Tage zu zählen, seit sie keinen Sex mehr hatte!

Die Fans nahmen ihre öffentlichen Fantasien mit Humor. "Cardi wird bald Baby Nummer zwei machen!", meinte ein Followerin. Doch ob das für die "I Like It"-Interpretin wirklich eine Option ist? Die kleine Kulture hält sie gerade so sehr auf Trab, dass Cardi sogar die Tour mit Bruno Mars (32) absagen musste.

Offset und Cardi B
Getty Images
Offset und Cardi B
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Könnt ihr nachvollziehen, dass Cardi den Sex mit Offset vermisst?
363
262


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de