Die Familie ist ihr einfach noch nicht groß genug: Mit ihrem Nochehemann Brad Pitt (54) erfüllte sich Angelina Jolie (43) den Traum von einer richtigen Rasselbande. Neben ihren drei leiblichen Kindern Shiloh (12), Vivienne (10) und Knox (10), adoptierte das Paar noch Maddox (16), Pax (14) und Zahara (13). Doch der Schauspielerin reicht der Trubel mit sechs Kids nicht – Angelina soll jetzt über eine weitere Adoption nachdenken!

Wie eine Quelle dem amerikanischen OK!-Magazin verraten haben soll, denkt die Mehrfachmama über ein neues Familienmitglied nach. "Angelina plant noch ein Kind zu adoptieren, sobald sie mit der Promotion ihres neuen Filmes "Maleficent 2" durch ist", gab der Informant dem Portal preis. Der Insider gehe davon aus, dass es der Schauspielerin nicht leicht fallen würde, dass ihre anderen Kinder so langsam selbstständig werden. Angie denke, dass jetzt der richtige Zeitpunkt dafür wäre.

Neben der derzeitigen Kinderplanung hat die 43-Jährige offenbar auch wieder eine neue Liebe gefunden, die ihr Glück perfekt machen könnte. Eine Quelle plauderte nun gegenüber Radar Online aus dem Beziehungsnähkästchen. Die Powerfrau soll demnach einen Kunsthändler aus England daten: "Angelina hält sich sehr bedeckt, sie will einen Medienzirkus um ihren neuen Mann vermeiden, aber sie ist sehr happy."

Angelina Jolie mit Shiloh, Vivienne, Knox und ZaharaAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Angelina Jolie mit Shiloh, Vivienne, Knox und Zahara
Angelina Jolie mit ihren Kids in ParisSplash News
Angelina Jolie mit ihren Kids in Paris
Angelina Jolie, Schauspielerin und RegisseurinSheri Determan/WENN.com
Angelina Jolie, Schauspielerin und Regisseurin
Glaubt ihr, dass Angelina noch ein Kind adoptiert?415 Stimmen
326
Ja, mit Sicherheit!
89
Nein, ich glaube nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de