Promiflash Logo
Neue Liebe, neues Glück: Ist Angelina Jolie wieder vergeben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe, neues Glück: Ist Angelina Jolie wieder vergeben?

4. Juli 2018, 11:10 - Promiflash Redaktion

Ist Angelina Jolie (43) frisch verliebt? Im September 2016 hatten die Schauspielerin und ihr Nochehemann Brad Pitt (54) mit der Nachricht von ihrer Trennung ihre Fans schockiert: Das einstige Traumpaar reichte die Scheidung ein und liefert sich seither einen erbitterten Rosenkrieg! Während Brad in der Zwischenzeit bereits einige Turteleien nachgesagt wurden, blieb es eher ruhig im Liebeslieben von Angelina. Das könnte sich jetzt ändern: Die Schönheit soll wieder in festen Händen sein!

Ein Insider packte nun gegenüber Radar Online aus und plauderte aus dem Beziehungsnähkästchen: Demnach soll Angelina ihr Herz an einen millionenschweren Kunsthändler aus England verloren haben. "Angelina hält sich sehr bedeckt, sie will einen Medienzirkus um ihren neuen Mann vermeiden, aber sie ist sehr happy. Sie hat ihn bereits ihren Kindern vorgestellt", verriet die Quelle. Für den Informanten sei das ein Zeichen dafür, wie ernst die Sache für die sechsfache Mutter sei. Die 43-Jährige wolle ihre neue Liebe allerdings so lange geheimhalten, bis die Scheidung von Brad offiziell durch ist.

Aktuell steht die mehrfache Golden Globe-Gewinnerin für den zweiten Teil des Disney-Streifens "Maleficent" in Großbritannien vor der Kamera – und nutze jede freie Minute, um den mysteriösen, britischen Unbekannten zu treffen. "Sie verbringt mit ihrem Freund bei jeder Gelegenheit romantische Wochenenden auf dem englischen Land, weit weg von neugierigen Augen", verriet der Bekannte des Hollywood-Stars weiter.

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Glaubt ihr, dass Angelina wirklich einen neuen Freund hat?
462
335


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de