Promiflash Logo
Nach Angies Adoptionsplänen: Will Brad Pitt noch mehr Kids?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Angies Adoptionsplänen: Will Brad Pitt noch mehr Kids?

3. Aug. 2018, 12:31 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen kursierten Gerüchte, dass Angelina Jolie (43) über eine weitere Adoption nachdenke. Die Schauspielerin ist bereits Mutter von sechs Kindern: Shiloh (12), Vivienne (10) und Knox (10) sind die leiblichen Kinder, die aus der Ehe mit Brad Pitt (54) stammen. Der "Tomb Raider"-Star brachte bereits zwei Adoptivkinder mit in die Beziehung: Maddox (16) und Zahara (13), die ihr Gatte 2006 ebenfalls adoptierte. Ein Jahr später kam noch Adoptiv-Sohn Pax (14) dazu. Die 43-Jährige möchte ihre Familie nun aber wohl noch erweitern. Wie sieht es bei Brad aus – wünscht er sich ebenfalls weitere Kids?

Im Interview mit HollywoodLife machte ein Insider nun deutlich, dass der Schauspieler keinerlei Interesse an einer Adoption habe. "Er liebt alle seine Kinder und verspürt keinen Wunsch, seine Familie noch zu vergrößern. Er hat genug Kinder, um die er sich sorgen muss", erklärte die anonyme Quelle. Er wolle einfach nur das Beste für seinen Nachwuchs und ihm so viel Aufmerksamkeit wie möglich schenken.

Die Pläne seiner Noch-Ehefrau sieht er trotzdem relativ entspannt. Er sei weder geschockt noch sonderlich interessiert. "Angelina hat mit Brad oft darüber gesprochen ihre Familie noch zu erweitern, also wäre Brad nicht überrascht, wenn Angelina weitere Kinder adoptieren würde", verriet der Promi-Experte. Der 54-Jährige wolle aber in dieser Angelegenheit nicht in einen Konkurrenzkampf mit der Sechsfach-Mama treten.

Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Was sagt ihr dazu, dass Brad Angelinas Adoptionspläne so entspannt sieht?
40
340


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de