Vor wenigen Tagen kursierten Gerüchte, dass Angelina Jolie (43) über eine weitere Adoption nachdenke. Die Schauspielerin ist bereits Mutter von sechs Kindern: Shiloh (12), Vivienne (10) und Knox (10) sind die leiblichen Kinder, die aus der Ehe mit Brad Pitt (54) stammen. Der "Tomb Raider"-Star brachte bereits zwei Adoptivkinder mit in die Beziehung: Maddox (16) und Zahara (13), die ihr Gatte 2006 ebenfalls adoptierte. Ein Jahr später kam noch Adoptiv-Sohn Pax (14) dazu. Die 43-Jährige möchte ihre Familie nun aber wohl noch erweitern. Wie sieht es bei Brad aus – wünscht er sich ebenfalls weitere Kids?

Im Interview mit HollywoodLife machte ein Insider nun deutlich, dass der Schauspieler keinerlei Interesse an einer Adoption habe. "Er liebt alle seine Kinder und verspürt keinen Wunsch, seine Familie noch zu vergrößern. Er hat genug Kinder, um die er sich sorgen muss", erklärte die anonyme Quelle. Er wolle einfach nur das Beste für seinen Nachwuchs und ihm so viel Aufmerksamkeit wie möglich schenken.

Die Pläne seiner Noch-Ehefrau sieht er trotzdem relativ entspannt. Er sei weder geschockt noch sonderlich interessiert. "Angelina hat mit Brad oft darüber gesprochen ihre Familie noch zu erweitern, also wäre Brad nicht überrascht, wenn Angelina weitere Kinder adoptieren würde", verriet der Promi-Experte. Der 54-Jährige wolle aber in dieser Angelegenheit nicht in einen Konkurrenzkampf mit der Sechsfach-Mama treten.

Brad Pitt bei der "Allied"-Premiere in London 2016Tim P. Whitby/GettyImages
Brad Pitt bei der "Allied"-Premiere in London 2016
Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihren sechs Kindern 2015Splash News
Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihren sechs Kindern 2015
Brad Pitt bei den 74. Golden Globe AwardsPaul Drinkwater/NBCUniversal via Getty Images)
Brad Pitt bei den 74. Golden Globe Awards
Was sagt ihr dazu, dass Brad Angelinas Adoptionspläne so entspannt sieht?380 Stimmen
40
Total seltsam! Immerhin ist sie die Mutter seiner Kinder, er sollte doch trotz der Trennung eine Meinung dazu haben.
340
Vollkommen verständlich! Die beiden sind getrennt, Angelinas Zukunftspläne sind nicht mehr seine Angelegenheit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de