Frühlingsgefühle bei Natascha Ochsenknecht (53) – die kultige Blondine ist wieder in festen Händen! Seit ihrer Trennung von Ex-Fußballer Umut Kekilli (34) im Dezember vergangenen Jahres war es ruhig um das Liebesleben der Schauspielerin geworden. Die einstige Dschugelcamperin hatte sich voll und ganz auf ihre Projekte konzentriert – doch jetzt gibt es eine neue Konstante in ihrem Leben: Bei einem Event zeigte die Künstlerin sich nun mit ihrem aktuellen Schatz an ihrer Seite!

Bei der Remus Lifestyle Night auf Mallorca tummelten sich am Donnerstagabend die Stars und Sternchen. Mit dabei war auch Natascha – und zwar in heißer Begleitung. Wie die Gala berichtet, heiße der neue Lover der 53-Jährigen Oli und trägt einen feschen Zopf. Mehr wolle die dreifache Mutter bisher nicht verraten. Sie wolle ihr Herzblatt aber auch in der Zukunft eher aus der Öffentlichkeit heraus halten – ganz anders, als ihre vorherige Beziehung.

Dass Natascha bereit für eine frische Romanze ist, hatte die Kinderbuchautorin erst vor wenigen Tagen bewiesen: Mit einem bunten Schmetterlingsmotiv hatte sie ihr Liebestattoo für Umut überstechen lassen.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli bei der "Kinky Boots"-Premiere 2017WENN / Schultz-Coulon
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli bei der "Kinky Boots"-Premiere 2017
Natascha Ochsenknecht, DesignerinFlorian Ebener/Getty Images
Natascha Ochsenknecht, Designerin
Natascha Ochsenknechts Tattoo vor und nach dem Cover-upInstagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknechts Tattoo vor und nach dem Cover-up
Wie findet ihr es, dass Natascha ihren neuen Schatz nicht oft in der Öffentlichkeit zeigen will?2610 Stimmen
2400
Total gut. Wenn sie es privat halten, gehen sie sicherlich vielen Problemen aus dem Weg!
210
Schade! Ich hätte mich über Pärcheninterviews gefreut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de