Promiflash Logo
Zweites Lied: So zufrieden war Katja K mit dem Song-Erfolg!Instagram / katjakrasaviceZur Bildergalerie

Zweites Lied: So zufrieden war Katja K mit dem Song-Erfolg!

3. Aug. 2018, 11:11 - Promiflash Redaktion

Anfang April brachte Katja Krasavice (21) nach "Doggy" ihren zweiten Song "Dicke Lippen" auf den Markt. Bevor das Lied herauskam, war die Erotik-YouTuberin allerdings etwas nervös. Schließlich sollte ihre Nachfolger-Single den Erfolg ihres musikalischen Debüts noch toppen – ist ihr das gelungen? Gegenüber Promiflash verriet die Skandalnudel: "Ich hab das genau so gedacht, dass es nicht der gleiche Erfolg ist: abgeschwächter, aber auch ein Hype. Und es war genau das Gleiche: 'Doggy' hat zwanzig Millionen, 'Dicke Lippen' hat zehn Millionen. Das ist bombe", lautete das zufriedene Fazit der Vloggerin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de