In den ersten drei Folgen von Die Bachelorette ging es schon ordentlich zur Sache. Die liebessuchende Nadine Klein (32) hat bereits ihre Bewerberzahl von zwanzig auf vierzehn Männer reduziert und machte sich daran, die Jungs besser kennenzulernen. Alexander Hindersmann (29) kam sie dabei besonders nahe, denn der Fitnesstrainer erhielt den ersten Kuss der Junggesellin. Und das war nur der Anfang! Ab jetzt liegt der Fokus für Nadine in der Kuppelshow voll und ganz auf dem Flirten.

Gegenüber RTL gab die Studentin nun einen Ausblick darauf, was die Zuschauer in den nächsten Wochen erwartet. "Ich würde sagen, ich taue langsam auch auf. Ich fühle mich etwas wohler in diesen kleineren Konstellationen." Jetzt könne sie genau darauf schauen, welche der Kandidaten sich im Gespräch auf die nächste Ebene bringen will. Vor allem auf Flirt-Versuche werde sie sich nun konzentrieren. Sollte sie mal nicht darauf einsteigen, könnte das für ihr Gegenüber jedoch ein gutes Zeichen sein. "Ich flirte sehr gerne! Allerdings weiß ich halt von mir auch, dass, wenn ich jemanden dann gut finde, es mir extremst schwerfällt", verriet die 32-Jährige weiter.

Könnte das der entscheidende Hinweis dafür sein, wie ernst es ihr mit dem Blondschopf Alex ist? So romantisch das Date mit ihm war, so schweigsam schien die hübsche Brünette währenddessen. Auch die Promiflash-Leser sind sich sicher, dass der Gammelbyer am Ende die letzte Rose bekommt.

"Die Bachelorette": Filip, Maxim, Rafi, Daniel, Nadine, Eddy und JorgoMG RTL D
"Die Bachelorette": Filip, Maxim, Rafi, Daniel, Nadine, Eddy und Jorgo
Nadine Klein auf dem Coachella-FestivalInstagram / nadine.kln
Nadine Klein auf dem Coachella-Festival
Alexander Hindersmann und Nadine Klein bei "Die Bachelorette"MG RTL D
Alexander Hindersmann und Nadine Klein bei "Die Bachelorette"
Was mein ihr: Wird nun wirklich wild geflirtet bei "Die Bachelorette"?345 Stimmen
264
Ja, definitiv! Die Jungs sind auf jeden Fall heiß darauf.
81
Nein, der Funke zwischen den Kandidaten und ihr springt nicht so recht über.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de