Promiflash Logo
Horror für Jennifer Aniston: Nackt-Pics im Netz versteigertGetty ImagesZur Bildergalerie

Horror für Jennifer Aniston: Nackt-Pics im Netz versteigert

7. Aug. 2018, 14:41 - Promiflash Redaktion

Riesenschock für Jennifer Aniston (49)! Die Schauspielerin ist einer der erfolgreichsten weiblichen Stars in Hollywood. Dass sie da auch den einen oder anderen skurrilen Verehrer hat, dürfte für sie wohl nichts Ungewöhnliches mehr sein. Doch ein Fan hat das Fass nun zum Überlaufen gebracht: Ein Mann hat im Netz freizügige Bilder der Friends-Darstellerin versteigert – sein Gewinn war aber vermutlich nicht ganz so groß wie erhofft!

Laut dem Verkäufer sollen die schlüpfrigen Fotos von Jennifer "am Höhepunkt ihrer Karriere" aufgenommen worden sein. Allzu viel hat der Anbieter mit seiner Auktion im Netz trotzdem nicht verdient, wie Radar Online berichtet. Kein Wunder: Bei den Aufnahmen handelt es sich lediglich um abfotografierte Standbilder aus Jens Film "Wir sind die Millers", der 2013 in die Kinos kam. In der Komödie legte die gebürtige Kalifornierin unter anderem eine ziemlich heiße Strip-Szene hin, in der sie sich bis auf die Unterwäsche entblößte. Ihr Tänzchen blieb allerdings zweifellos jugendfrei!

Das Startgebot für die Bildchen lag bei 10 US-Dollar (rund 8,60 Euro). Am Ende fand sich tatsächlich auch ein Käufer, der immerhin 13,45 Dollar bot. Ob er sich darüber im Klaren war, dass es sich keineswegs um exklusive Aufnahmen handelt? Glücklicherweise bietet der Verkäufer eine komplette Rückerstattung des Kaufpreises innerhalb von 30 Tagen nach Kauf an – auch für den Fall, dass der Höchstbietende nicht zufrieden mit seinem Artikel ist...

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Jennifer Aniston und Adam Sandler im Juni 2019
Getty Images
Jennifer Aniston und Adam Sandler im Juni 2019
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Was haltet ihr von dem Angebot?
150
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de