Promiflash Logo
War der Nachbar Trennungsgrund? Jen fühlte sich beobachtet!Getty ImagesZur Bildergalerie

War der Nachbar Trennungsgrund? Jen fühlte sich beobachtet!

19. Feb. 2018, 10:29 - Promiflash Redaktion

Er hat Fotos von ihrer Wohnung gemacht! Die Trennung von Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (46) ist gerade ein großes Thema in Hollywood. Nachdem bekannt wurde, dass die Hollywoodstars ab sofort getrennte Wege gehen, fragen sich alle, was der Grund für das Eheaus der beiden ist. Neben Jens angeblicher Eifersucht oder den unvereinbaren Lebensstilen beider Promis treten jetzt Gerüchte zutage, die besagen, dass ein Nachbar Schuld am Scheitern der Beziehung sein soll.

Der vermeintliche Schuldige soll laut Radar Online die Wohnung unter Jennifer und Justin in New York bewohnt haben. Immer wieder habe er sich im Pyjama auf die Dachterrasse des Hollywoodpaares geschlichen, um Fotos von dem Apartment zu machen. Während Justin versucht habe, gerichtliche Schritte gegen den vermeintlichen Stalker einzuleiten, habe sich die Schauspielerin in dem Apartment einfach nicht mehr sicher gefühlt und ihren Gatten nur noch von Zeit zu Zeit in New York besucht. "Auf gar keinen Fall wird Jen noch mal einen Fuß in das Apartment setzen, während da noch ein seltsamer Typ ist, der rumschleicht und nicht angemessen gekleidet ist und der die Wohnung fotografieren will," verrät ein Insider im Interview.

Der Schutz ihrer Privatsphäre hat für Jennifer oberste Priorität und genau die war in dem gemeinsamen New Yorker Apartment nicht gewährleistet – ein Punkt, der zwischen Justin und ihr immer wieder für Streit gesorgt haben soll.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Könnt ihr Jennifer verstehen?
848
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de