Promiflash Logo
In TV-Show: "The Hills"-Kristin will Zicken-Image loswerdenGetty ImagesZur Bildergalerie

In TV-Show: "The Hills"-Kristin will Zicken-Image loswerden

7. Aug. 2018, 14:50 - Promiflash Redaktion

Sie ist überhaupt keine Zimtzicke – und genau das will sie in ihrer neuen Serie beweisen. Seit Kristin Cavallaris (31) erstem Auftritt in der Realityshow "Laguna Beach" im Jahre 2004 muss sie mit einem solchen Ruf kämpfen. Auch in dessen Spin-off The Hills kam das US-Sternchen bei vielen Zuschauern nicht unbedingt gut an. Von diesem falschen Einruck hat die TV-Bekanntheit jetzt aber genug. Ihre neue Show soll der Welt zeigen, wie sie wirklich ist!

Über acht Jahre nach ihrer letzten Reality-Klappe flackert Kristin mit ihrem brandneuen Format "Very Cavallari" wieder über die Fernsehbildschirme. Bereits bei der deutschen Erstausstrahlung am 6. August auf E! Entertainment (weitere Folgen ab sofort immer montags um 21.05 Uhr) wirkt die Blondine verändert. Im Interview beim NBC Universal Summer Press Day erklärt der Fernsehstar: "Die Menschen haben mich damals definitiv für eine Bitch gehalten. Sie glauben wahrscheinlich noch immer, dass ich eine bin. Ich bin aufgeregt, weil 'Very Cavallari' mich so zeigt, wie ich wirklich bin."

Die Serie hält nicht nur den Familienalltag der mittlerweile verheirateten Frau und Mutter von drei Kindern in Nashville fest. Auch Kristins Leben als erfolgreiche Geschäftsführerin ihrer eigenen Firma "Uncommon James" spielt eine große Rolle. "Aber man sieht auch meine sensiblere Seite", verspricht die Hauptdarstellerin.

Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Werdet ihr euch die Serie ansehen?
95
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de