Promiflash Logo
Sarahs neuer Freund: Alessio & Pietro lernten Roberto kennenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarahs neuer Freund: Alessio & Pietro lernten Roberto kennen

7. Aug. 2018, 16:40 - Promiflash Redaktion

Nach einem halben Jahr Beziehung machte es Sängerin Sarah Lombardi (25) im Juni offiziell: Sie ist wieder verliebt. Der Glückliche: Sizilianer Roberto. Hin und wieder teilt die DSDS-Schönheit ihr Liebesglück mit ihren Fans. Wie ernst es der Musikerin mit ihrem neuen Partner ist, beweist allerdings das Kennenlernen zwischen Söhnchen Alessio (3) und Roberto. Aber auch Noch-Ehemann Pietro (26) hat bereits Bekanntschaft mit dem neuen Mann an Sarahs Seite gemacht, wie er Promiflash verraten hat: "Ich habe ihn auch kennengelernt. Er hat ja auch Kontakt mit meinem Sohn [...] und ich wünsch' ihr alles Gute!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de