Promiflash Logo
Neue Liebe: Weiß Sarahs Sohn Alessio über Roberto Bescheid?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe: Weiß Sarahs Sohn Alessio über Roberto Bescheid?

6. Aug. 2018, 13:50 - Promiflash Redaktion

Sie versteckt ihn nicht – auch nicht vor ihrer Familie! Anfang Juni machte Sarah Lombardi (25) ihre Beziehung zu Roberto offiziell – da war die Sängerin schon ein halbes Jahr glücklich mit ihrem neuen Schatz. Sarahs Familie und Freunde waren zu dem Zeitpunkt längst informiert. Doch wie hat die 25-Jährige ihrem Sohnemann Alessio (3) beigebracht, dass sie nun einen neuen Partner hat?

Im Gala-Interview verriet Sarah, dass sie Roberto ihrem Sohn nicht etwa als Kumpel, sondern gleich als den Mann an ihrer Seite vorgestellt habe. "Alessio ist mein Sohn. Alle Menschen, die ich gern habe oder die mir nahe stehen, lernen natürlich auch Alessio kennen. Das ist etwas ganz Natürliches und Normales", erklärte die "Genau Hier"-Interpretin.

Der Medienbranche, in der Sarah arbeitet, wird ihr Liebster wohl auch weiterhin fern bleiben. Denn, so sagte Sarah vor Kurzem in einem Promiflash-Interview, er sei eine private Person, die sich lieber im Hintergrund halten möchte.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Glaubt ihr, dass sich Roberto doch noch mit Sarah in der Öffentlichkeit zeigen wird?
764
1025


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de