Promiflash Logo
Domenico De Cicco: Noch total verknallt in seine EvelynThomas Lohnes / Getty ImagesZur Bildergalerie

Domenico De Cicco: Noch total verknallt in seine Evelyn

8. Aug. 2018, 21:41 - Promiflash Redaktion

Bei Bachelor in Paradise galten Domenico De Cicco (35) und Evelyn Burdecki (29) schnell als absolutes Traumpaar. Aber auch nach dem TV-Aus schienen die beiden überglücklich zu sein. Doch dann der Schock: Domenico soll seine Liebste angeblich wochenlang betrogen haben. Er bekommt sogar bald ein Kind mit einer anderen Frau. Für Evelyn ist die Beziehung daraufhin schnell vorbei. Domenico hat die Hoffnung auf eine Liebes-Reunion aber noch nicht aufgegeben. Im RTL-Interview bittet er um eine zweite Chance: "Das war einfach ein Traum und ich lebe den immer noch. Es ist leider ein Albtraum geworden. Und ich will dir sagen, dass ich dich liebe.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de