Alles aus und vorbei? Bei Bachelor in Paradise lernten sich Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco kennen und lieben. Das gemeinsame Glück hielt jedoch nicht lange. Erst vor wenigen Tagen gab das frühere Traumpaar seine Trennung bekannt. Wenig später verriet Evelyn dann den Grund für das Liebes-Aus: Ihr Domenico soll schon während der Dreharbeiten zu BiP in einer Beziehung gewesen sein und von der anderen Frau sogar ein Kind erwarten. Dass dieser Umstand nun zum Ende ihrer Beziehung geführt hat, ist für den Sonnyboy allerdings vollkommen unverständlich!

"Ich war im Bett, habe einen Anruf bekommen und sollte eine Stellungnahme abgeben", schmollte er bei Guten Morgen Deutschland. Als er schließlich mitbekam, dass sich seine Kuppelshow-Partnerin im Fernsehen zu seiner derzeitigen Situation geäußert hatte, sei er zunächst schockiert gewesen: Er habe nicht nachvollziehen können, warum sie seine privaten Probleme in die Öffentlichkeit tragen musste. Inzwischen habe sich das aber geändert: "Ich kann sie auch verstehen. Es hat sich was bei ihr aufgestaut, irgendwann ist es halt aus ihr rausgebrochen."

Dass es nun endgültig vorbei sein soll, scheint allerdings nicht in Domenicos Interesse zu sein. Immerhin haben Evelyn und er schon innerhalb kurzer Zeit eine Menge durchgemacht. Sogar von Hochzeit und Kindern war zuletzt die Rede. Entsprechend groß ist der Liebeskummer des Logistikmechanikers: "Ich vermisse sie extrem. Es tut mir weh, denn ich kapier das Ganze nicht", trauert er um seine Liebste.

Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco im "Bachelor in Paradise"-FinaleInstagram / domenico_decicco_official
Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco im "Bachelor in Paradise"-Finale
Evelyn Burdecki, Reality-StarInstagram / evelyn_burdecki
Evelyn Burdecki, Reality-Star
Evelyn Burdecki und Domenico De CiccoInstagram / domenico_decicco_official
Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco
Denkt ihr, dass Evelyn und Domenico es noch mal miteinander versuchen?2863 Stimmen
1530
Ganz bestimmt! Ich denke schon, dass die beiden sich lieben.
1333
Nie im Leben! Dafür hat er sie zu sehr verletzt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de