Promiflash Logo
Hochzeit & Kinder mit Domenico? Evelyn Burdecki plant GroßesAndreas Rentz/Getty Images for Marcel OstertagZur Bildergalerie

Hochzeit & Kinder mit Domenico? Evelyn Burdecki plant Großes

8. Juli 2018, 10:30 - Promiflash Redaktion

Evelyn Burdecki (29) schmiedet romantische Zukunftspläne! Bei der RTL-Kuppelshow Bachelor in Paradise lernte die einstige Rosenanwärterin des Flirtformats Der Bachelor ihren Schatz Domenico De Cicco (35) kennen. Spätestens seit dem großen Finale gilt das Duo als das absolute TV-Traumpaar. Promiflash traf die Düsseldorferin beim Thomas Sabo Cocktail im Rahmen der Berliner Fashion Week. Dort sprach sie sogar über Hochzeit und Kinder! "Ich bin so verliebt, dass ich mir denke, Domenico wird mein Letzter. Und es wäre so schön, wenn das alles klappen würde, weil ich gerade mega in love bin", gestand sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de