Promiflash Logo
7 Monate nach Dschungel: Kilo-Update von Jenny FrankhauserGetty ImagesZur Bildergalerie

7 Monate nach Dschungel: Kilo-Update von Jenny Frankhauser

9. Aug. 2018, 12:09 - Promiflash Redaktion

Als Jenny Frankhauser (25) im Januar ins Dschungelcamp einzog, hatte sie sich das Ziel gesetzt, im australischen Busch abzunehmen. Dank der rationierten Mahlzeiten verlor die 25-Jährige innerhalb von zwei Wochen sechs Kilo. Nach ihrem Sieg achtet die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) weiterhin auf ihre Ernährung und macht Sport. Sieben Monate nach der Sendung gibt die Influencerin ihren Instagram-Followern ein Update: "Ich wiege jetzt aktuell 67 Kilo. Ich habe drei Kilo runter." Ihr Traumgewicht von 60 Kilo, das sie gegenüber Promiflash im März verraten hat, ist damit noch nicht erreicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de