Promiflash Logo
Nach Sex-Skandal: "Catfish"-Moderator wirft TV-HandtuchGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sex-Skandal: "Catfish"-Moderator wirft TV-Handtuch

9. Aug. 2018, 14:32 - Promiflash Redaktion

Erst erschütterten die Belästigungsvorwürfe gegen den MTV-Moderator Nev Schulman (33) die Fans seiner TV-Sendung "Catfish". Jetzt müssen die Zuschauer erneut stark sein: Co-Moderator Max Joseph verlässt die Show, in der er sieben Staffeln lang gemeinsam mit Nev die wahren Identitäten von Liebesbetrügern im Internet aufgedeckt hatte. Der Regisseur kann sein Leben vor und hinter der Kamera nicht mehr miteinander in Einklang bringen, verkündete er.

Das erzählte Max TMZ: "Schon länger versuche ich, meine zwei Karrieren als TV-Moderator und Filmemacher auszubalancieren, und auch, wenn das Meckern auf hohem Niveau ist – mein Leben kann das nicht mehr länger aushalten." Während "Catfish" noch immer nach sieben Staffeln, 115 Folgen und 31 Specials erfolgreich sei und das wohl auch bleiben werde, sei es einfach an der Zeit für den Menschenrechtsaktivisten, weiterzuziehen.

Nev äußerte sich ebenfalls zum Show-Aus seines BFFs – er werde Max vermissen, da er "gut zuhören, sich in die Menschen hineinversetzen und gute Ratschläge geben kann". Eigentlich wolle er den Co-Creator der Sendung nicht verlieren, wisse aber, dass dessen entfesselte Kreativität und Leidenschaft so viele Menschen bereichern werde. Werdet ihr "Catfish" noch schauen, wenn Max weg ist?

Nev Schulman und seine Frau Laura, 2019
Getty Images
Nev Schulman und seine Frau Laura, 2019
Werdet ihr "Catfish" ohne Max noch anschauen?
614
393


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de