Promiflash Logo
Neues Baby-Foto von Aylen: Elena Miras "schmilzt vor Liebe"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Baby-Foto von Aylen: Elena Miras "schmilzt vor Liebe"!

10. Aug. 2018, 13:11 - Promiflash Redaktion

Elena Miras (26) kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus! Seit dem 1. August können die ehemalige Love Island-Kandidatin und ihr Liebster Mike Heiter (26) ihr gemeinsames Baby Aylen endlich in den Armen halten. Mit einer Größe von 49 Zentimeter und einem Gewicht von 3,3 Kilo hat die Mini-Prinzessin bei ihren Eltern ganz große Gefühle ausgelöst: Elena ist total vernarrt in ihren kleinen Schatz und das darf ruhig die ganze Welt wissen.

In ihrer Instagram-Story verwöhnt das Reality-Sternchen seine Fans jetzt mit einem putzigen Pic, auf dem Mama und Tochter Händchen halten. Beim Anblick von Aylens winzigen Fingerchen dürfte der eine oder andere Follower der schwarzhaarigen Beauty gehörig dahinschmelzen – auch sie selbst "schmilzt vor Liebe", schreibt sie zu dem Foto. Vom Mutterglück berauscht, folgt prompt auch noch eine Liebeserklärung an ihren Nachwuchs. "Meine Prinzessin gibt mir die Kraft, jede Nacht aufzustehen und 24 Stunden lang die glücklichste Mutter zu sein. Dieses Lächeln, wenn ich mit ihr rede, ist unbezahlbar. Das war die beste Entscheidung meines Lebens", lauten die Worte der 26-Jährigen, die sie mit dem Hashtag #IchLiebeMeinLeben versah.

Erst vor Kurzem unterzog sich die Schweizerin einer haarigen Verwandlung. Im Netz präsentierte sie stolz ihren frisch gefärbten Schopf: Aus ihrem dunkelbraunen Wallehaar wurde eine pechschwarze Mähne! Auch einen neuen Schnitt ließ sich Elena verpassen. "Jetzt fühle ich mich endlich wieder wohl", gab sie sich begeistert.

Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Wünscht ihr euch, dass Elena endlich mal das Gesicht der Kleinen zeigt?
142
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de