Wegen Aquarium-Besuch: Tierschützer-Ärger für "The Rock"

Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
10. Aug. 2018 -
Promiflash Redaktion

Heftige Kritik für Dwayne "The Rock" Johnson (46)! Der ehemalige Wrestler gehört eigentlich zu den erfolgreichsten und vor allem auch beliebtesten Filmstars in Hollywood. Gerade erst konnte er den Titel des bestbezahltesten Schauspielers aller Zeiten einheimsen. Nun hat aber auch der Fan-Liebling einen gehörigen Shitstorm abbekommen. Ausgerechnet ein Besuch im Aquarium wurde ihm nun zum Verhängnis: Seine Follower werfen ihm Tierquälerei vor!

Anzeige
Dwayne "The Rock" Johnson und Kevin Hart bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"Getty Images

Der Familienvater verbrachte einen Tag im Aquarium in Georgia – und ließ seine Instagram-Follower mit coolen Pics daran teilhaben. Dabei posierte er unter anderem mit einem Seelöwen und einem Belugawal. Ein harmloser Spaß? Nicht für Dwaynes Fans. Sie sind schockiert, dass ihr Star Organisationen unterstützt, die wilde Tiere in Gefangenschaft halten. "Du Monster. Das ist Tierquälerei", lautete zum Beispiel ein Kommentar. "Ich habe jeglichen Respekt für dich verloren. Ich dachte, du wärst besser", meinte ein anderer User.

Anzeige
Dwayne "The Rock" Johnson und Kevin Hart bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"Getty Images

So viel Netz-Hate dürfte für "The Rock" völlig neu sein. Normalerweise wird der dreifache Vater von seinen 112 Millionen Followern für seine coolen Insta-Posts nämlich gefeiert.

Anzeige
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil