Zuwachs im Wollnyversum! Deutschlands wohl bekannteste Großfamilie bekommt in nur wenigen Monaten ein neues Mitglied: Calantha Wollny (17) überraschte erst kürzlich mit ihren erfreulichen Nachwuchs-News. Auch Elffach-Mama Silvia (53) ist schon ganz aufgeregt. Sie wird zum zweiten Mal Großmutter und kann es kaum abwarten, demnächst wieder ein Baby auf dem Arm halten zu dürfen. Weiß das superstolze Family-Oberhaupt denn auch schon, was es wird?

Leider hat Silvia keinen blassen Schimmer, was das Geschlecht ihres Enkels angeht. "Calantha möchte sich überraschen lassen", verriet die 53-Jährige im Ok-Interview. Die Entscheidung ihrer Tochter kann Silvia voll und ganz nachvollziehen – auch sie habe nie gewusst, ob es ein Mädchen oder Junge wird. "Wenn man sich durch die Geburtsqualen kämpft und direkt danach das Geschlecht des Babys erfährt, ist das eine tolle Überraschung und ein unglaubliches Gefühl", erinnerte sich die Power-Mum.

Und was war Silvias erster Gedanke, als ihr Calantha von ihrer Schwangerschaft erzählte? Immerhin war die 17-Jährige nach Jugendknast und Therapie immer das Sorgenkind des Clans. "Ich habe mich natürlich riesig gefreut", beteuerte Silvia und schwärmte von ihrer Rolle als Oma: "Zuwachs ist bei uns immer willkommen."

Calantha und Silvia Wollny im Dezember 2016Facebook / silvia.wollny
Calantha und Silvia Wollny im Dezember 2016
Silvia Wollny, Reality-TV-StarCinamon Red/WENN.com
Silvia Wollny, Reality-TV-Star
Calantha Wollny, Wollny-StarFacebook / Calantha Wollny
Calantha Wollny, Wollny-Star
Mädchen oder Junge: Was kriegt Calantha wohl?1632 Stimmen
934
Mädchen. Irgendwie haben die Wollnys da ein Händchen für.
698
Junge. Die Wollnys brauchen männlichen Nachschub.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de